top of page

Über uns

Als erfahrener Implementierer seit unserer Gründung im Jahr 1998, konzentrieren wir uns auf die erfolgreiche Umsetzung von Veränderungsprozessen. Unsere Kompetenzen umfassen die gesamte Bandbreite unternehmerischer Anforderungen und wir bieten individuelle Lösungen, um unseren Kunden ein schnelles und nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

 

Wir haben umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Branchen und Bereichen und sind bestrebt, uns ständig weiterzubilden und uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

pexels-tembela-bohle-1124460.jpg

Als erfahrene Unternehmensberatung bieten wir eine umfassende Palette von Serviceleistungen, die weit über die reine Analyse hinausgehen. Unsere Ansatz beginnt bei der Identifizierung von Zielen und der Überprüfung von Strategien und umfasst die Entwicklung von Organisationsstrukturen und Reengineering-Prozessen, sowie die tatsächliche Implementierung von operativen Strategien entlang der Wertschöpfungskette.

Der erste Schritt besteht immer aus einer Prozess- und Strukturanalyse, gefolgt von der Konzeptentwicklung und Implementierung neuer Prozesse, Systeme und Strukturen. Unser Ziel ist es, die Ergebnisse der Analyse schnell und effektiv umzusetzen, indem wir eng mit dem Top-Management und vor allem den Mitarbeitern des Unternehmens zusammenarbeiten. Wir sehen uns dabei als "Hilfe zur Selbsthilfe" und legen großen Wert darauf, unsere Kunden nicht nur mit Empfehlungen zu versorgen, sondern ihnen auch aktiv zu zeigen, wie die Umsetzung erfolgen kann.

Durch unsere ständige Präsenz vor Ort sichern wir die reibungslose Durchführung der täglichen Geschäftsprozesse. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und die bestmöglichen Lösungen zu entwickeln.

Glass Buildings

Unser Team

DSC_9435-rp-bfc.jpg
Dr. Uwe Stemmler
Vorstand

Dr. Uwe Stemmler ist der Gründer der ISC AG. Er ist ein erfolgreicher Chief Executive Officer mit nachgewiesener Erfahrung in der Unternehmensberatungsbranche. Qualifiziert in Verhandlung, Strategieimplementierung, Geschäftsprozessentwicklung und Risikomanagement. Überzeugter Geschäftsentwicklungsprofi mit einem Doktor der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaft / Strategie.

harald-klien_edited.png
Dr. Harald KlienAufsichtsrat

Dr. Harald Klien ist Geschäftsführer der CDI Consult in Wien. Er hat im Laufe seiner Karriere Unternehmenskäufe und -verkäufe erfolgreich abgewickelt. Ebenso führte er zahlreiche Privatisierungen, Fundraisings und Direkt-Investments durch. Er hat in vielen Wirtschaftsbereichen Projekte im Auftrag seiner Mandanten gewinnbringend umgesetzt.  Dr. Klien ist  seit der Gründung der ISC AG Aufsichtsratsmitglied.

ac092a6c.jpg
Hans-Peter Köster
Senior Projektmanager

Hans-Peter Köster ist seit 2007 Senior Project Managerbei der ISC AG. Er ist verantwortlich für die Leitung und Durchführung von Geschäftsprozessanalysen, die Entwicklung und Programmierung von IT gestützten Simulationen sowie der Implementierung von ganzheitlichen Verbesserungsprogrammen.

2023b].jpg
Raymond Barto
Senior Projektmanager

Raymond Barto ist seit 2012 Senior Project Manager bei der ISC AG mit dem Schwerpunkt der Prozess- und Strukturanalyse, sowie der Entwicklung von Optimierungsansätze für unsere Kunden. 

bottom of page